Donnerstag, 13. November 2014

Potenzmittel aus der Natur

Zu den häufigsten Methoden der Behandlung der Erektionsprobleme gehören zweifellos orale Potenzmittel. Ihre Popularität ist der einfachen Anwendung und hoher Effizienz zu verdanken. Sie werden nur bei Bedarf angewendet und werden nicht als Langzeitherapie verwendet. Dies ist ihre Schwäche. Man muss sie immer wieder verwenden ohne Hoffnung auf eine Verbesserung des Zustandes. Die Wirkung dieser Mittel beruht auf Hemmung des Abbaus von Stickstoffmonoxid. Stickstoffmonoxid ist für das Ableben der Erektion verantwortlich. Eine andere Möglichkeit die Erektion zu steuern, statt Stickstoffmonoxid zu hemmen, ist die körpereigene Produktion des Stickstoffmonoxids zu fördern. Dies kann mithilfe einiger natürlicher Wirkstoffe erzielt werden.

Der mit Abstand populärste natürliche Wirkstoff, der zur Beseitigung der Erektionsstörungen angewendet wird ist die Aminosäure L-Arginine. L-Arginine findet man in etlichen natürlichen Potenzmitteln, die eine ähnliche Wirkung haben wie die chemischen PDE-5-Hemmer, die seit über 15 Jahren den Patienten mit chronischen Erektionsproblemen verschrieben werden. Was viele aber nicht wissen ist, das L-Arginine auch als eine Langzeittherapie verwendet werden kann um sexuelle Gesundheit und Erektionsfähigkeit zu verbessern. Ausserdem gibt es auch Studien nach denen L-Arginine und Pinienrindextrakt, ein anderes natürliches Mittel zur Förderung der Produktion von Stickstoffmonoxid, kombiniert werden können um die Effektivität beider natürlichen Substanzen noch weiterhin zu intensivieren.

Andere natürliche Substzanzen, die bei der Behandlung der Potenzstörungen eine positive Rolle spielen sind L-Carnitin und einige Vitamine und Mineralstoffe. L-Carnitin verbessert die Funktionalität der glatten Muskulatur und zeigt in Kombination mit L-Arginine eine verstärkte positive Wirkung auf sexuelle Funktionen der Männer. Vitamin E fördert die Gesundheit der Blutgefässe wobei Zink die Testosteronproduktion unterstützt, die fürs männliche Libido sehr wichtig ist.